• Rosenbogen ab 19,90 €
  • Versand gratis
  • Hotline: +49 (0) 5232 69 899 0

Inhaltsverzeichnis:

1. Zahlungsarten Übersicht

2. Versand

3. allgemeine Fragen

4. Garantie


1. Zahlungsarten

1. Vorkasse

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung unter Angabe Ihrer Bestellnummer oder Kundennummer auf unser Konto:

Kontoinhaber: CLP Trading GmbH
Kontonummer: 770824100
BLZ: 48040035
Kreditinstitut: Commerzbank Bielefeld
SWIFT: COBADEFF480
IBAN: DE05480400350770824100

Sobald der Zahlungseingang von uns gebucht wird, werden die Waren umgehend versendet.

2. per Lastschrift bezahlen

Die Zahlungsart "Lastschrift" ist bis zu einem Maximalbetrag von 2.500 € pro Bestellung wählbar. Sie geben Ihre Kontodaten in unser Bestellformular ein und wir ziehen den Rechnungsbetrag mit Versand der Ware ein. Unser Zahlungssystem ist sicher und geprüft. Diese Zahlungsmöglichkeit können Sie risikofrei nutzen.

3. SOFORT Überweisung

Aufgrund der Bankenunabhängigkeit deckt SOFORT Überweisung inzwischen ca. 99% aller Banken in Deutschland ab und ist damit für nahezu jeden Kunden nutzbar, der über ein für Onlinebanking freigeschaltetes Girokonto verfügt. Auch in Österreich ist SOFORT Überweisung verfügbar.

So funktioniert´s:

SOFORT Überweisung: Direkt bezahlen per Online-Banking

Sie wählen SOFORT Überweisung als Bezahlmethode aus. Danach kommen Sie automatisch auf das sicher verschlüsselte SOFORT Zahlformular. Hier wählen Sie Ihre Bank aus und loggen sich mit Ihren gewohnten Zugangsdaten ein. Abschließend geben Sie die Überweisung mit einer TAN frei.

4. PayPal

Das PayPal-Konto ist ein virtuelles Konto: Die Identität des PayPal-Kontos wird durch die E-Mail-Adresse des PayPal-Mitglieds definiert, es gibt also keine eigene Kontonummer. Mit dem Konto können Zahlungen an Dritte ausgeführt und Zahlungen von Dritten empfangen werden. Dabei fungiert PayPal als Zwischenhändler für den Transfer. PayPal übernimmt nicht die Funktion eines Treuhänders, d. h. es wird lediglich die Zahlungsabwicklung übernommen und ist unabhängig von der Leistungserbringung durch den Verkäufer.

Ein elementarer Vorteil von PayPal – wie auch von anderen Micropayment-Systemen – ist es, dass via PayPal getätigte Zahlungen sofort dem Zahlungsempfänger gutgeschrieben werden und somit beispielsweise die sonst übliche Bankenlaufzeit einer Überweisung entfällt. Im Versandhandel oder bei eBay getätigte Käufe können somit sehr schnell bezahlt werden. Damit verkürzt sich die Lieferzeit, sofern der Verkäufer die Ware zeitnah nach dem Zahlungseingang versendet.

PayPal-Mitglieder müssen sich mit ihren persönlichen Daten und Kontodaten registrieren und die Verifizierung der angegebenen Daten abwarten. Dazu führt PayPal eine Testüberweisung auf das angegebene Konto aus.

Danach können PayPal-Mitglieder Geld an jede beliebige E-Mail-Adresse in den unterstützten Ländern senden. Hat der Besitzer der E-Mail-Adresse kein PayPal-Konto, so wird er von PayPal per E-Mail benachrichtigt, dass unter dieser E-Mail-Adresse eine Zahlung eingegangen ist. Damit er über den gesendeten Betrag verfügen kann, muss der Zahlungsempfänger bei PayPal registriert sein oder sich als neues Mitglied registrieren

5. Giropay

Giropay ist ein Produkt, das aus einem Gemeinschaftsprojekt der Postbank, der Sparkassen-Finanzgruppe und der IT-Dienstleister der Volksbanken Raiffeisenbanken entstanden ist und seitdem von immer mehr Kreditinstituten akzeptiert wird. Millionen von Kunden mit einem für Onlinebanking freigeschalteten Girokonto können giropay bereits problemlos nutzen.

So funktioniert´s:

Zahlen Sie per giropay, werden SIe automatisch auf die Onlinebanking-Seite des entsprechenden Kreditinstitutes weitergeleitet. Nach Eingabe der Kontonummer und des PIN wird eine vorausgefüllte und unveränderbare Überweisung geöffnet, welche nur noch durch Eingabe einer TAN ausgeführt werden muss. So wird der Betrag in Echtzeit überwiesen. Die Bank übermittelt dem Händler den Transaktionsstatus, also ob die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde. Die Leistungserbringung kann also sofort erfolgen.

6. Kreditkarte (MasterCard / VISA)

Die Kreditkarte ist die weltweit am häufigsten genutzte Zahlart für den bargeldlosen Zahlungsverkehr und zeichnet sich insbesondere durch die internationale Akzeptanz aus. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Versand der Ware.

7. Nachnahme

Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag bereit; der Zusteller kassiert bei Lieferung in bar (keine Schecks). Bei Nachnahme fallen zusätzlich 9,90 EUR Nachnahmegebühren an, die mit in dem Gesamtrechnungsbetrag resp. den Versandkosten enthalten sind.


2. Versand

Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?

Inland: immer kostenlose Lieferung

Ausland: Wir versuchen die Versandkosten immer so niedrig wie nur möglich zu halten. Aus diesem Grund fallen nur geringe Versandkosten pro Stück an. Die Versandkosten stehen in der Produktbeschreibung neben den Lieferzeiten. Bei einem Kauf ab 2 Produkten erhalten Sie auf das günstigere Produkt 50% Rabatt auf die Versandkosten

Wie erfolgt der Versand?

Die Ware ist lagernd und kann somit innerhalb von 2-3 Werktagen versendet werden (bei Nachname / bzw. bei Vorkasse am Tag des Geldeingangs). Speditionsware wird mit der Spedition Kühne & Nagel versendet.

Was passiert wenn ich bei Anlieferung nicht zu Hause bin?

Anlieferung per Paketdienst DPD

Die Ware wird mit DPD versendet. Die Lieferzeit finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung. Die Nennung einer Uhrzeit ist nicht möglich, da der Paketdienst natürlich jeden Tag eine andere Tour fährt.
Sollten Sie nicht zu Hause sein, ist dies aber KEIN PROBLEM. Der Paketdienst macht bis zu drei Zustellversuche und hinterlässt jedesmal eine Karte im Briefkasten. Sie können sich dann selber noch einmal mit dem Paketdienst in Verbindung setzen um einen genauen Liefertermin zu vereinbaren.

Anlieferung per Spedition:

Da es sich zum Teil um relativ große Lieferungen handelt, müssen diese teilweise per Spedition versendet werden. Sollte dies der Fall sein, werden Sie mindestens einen Tag vor Anlieferung durch die Spedition telefonisch avisiert, daher ist es sehr WICHTIG, dass Sie während Ihrer Bestellung eine Telefonnummer hinterlassen, unter der Sie gut zu erreichen sind. Die Lieferzeit finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung. In der Regel beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage. Bitte beachten Sie, dass dies für Möbel eine extrem geringe Lieferzeit ist. Andere Möbelanbieter haben Lieferzeiten bis zu 8 Wochen!

Liefern Sie auch ins Ausland?

Natürlich liefern wir auch in das europäische Ausland. Die Lieferländer sind in den jeweiligen Produktbeschreibungen mit den entsprechenden Versandkosten hinterlegt. Ist ein Land dort nicht hinterlegt, können wir leider nicht in dieses Land versenden. Bei Fragen nutzen Sie einfach unser Kontaktformular und wir geben Ihnen weitere Auskunft.

Ich bin Käufer aus dem EU-Ausland und habe eine USt-IdNr. Kann ich ohne MwSt. kaufen?

Wenn Sie ein Unternehmen in einem EU-Mitgliedsland sowie eine gültige Umsatzsteuer-ID haben, dann können Sie bei uns einkaufen ohne die deutsche Mehrwertsteuer bezahlen zu müssen. In diesem Fall kaufen Sie ganz normal über unseren Shop ein. Im Feld Kommentar geben Sie Ihre Umsatzsteuer-ID ein und schließen den Verkauf ab. 

ACHTUNG: Die Preise im Warenkorb werden weiterhin mit Mehrwertsteuer angezeigt. Sie bekommen von uns aber kurz nach Ihrem Kauf eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer. Bitte warten Sie mit der Bezahlung unbedingt auf diese Rechnung!


3. allgemeine Fragen

Wer ist der Anbieter von Rosenbogen.de?

Kaufen im Internet ist immer auch ein Stück Vertrauenssache. Die Firma CLP Trading GmbH aus Bielefeld gibt es schon viele Jahre und hat sich im Onlinehandel etabliert. Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter www.clp-trading.de.

Kann ich meine Bestellung selber abholen?

Eine Abholung ist leider nicht möglich. Wir sind ein reiner Internetversender ohne Ladengeschäft. Wir besitzen große Versandlager in denen die Versandprozesse hochautomatisiert ablaufen, auch aus diesem Grund ist eine Selbstabholung ausgeschlossen. Der daraus resultierende Vorteil zeigt sich allerdings in den Preisen, zu denen wir unsere Produkte anbieten können.

Ich bin Händler bzw. Gastronom. Ab welcher Stückzahl gibt es weiteren Rabatt?

Unsere Preise sind extrem knapp kalkuliert. Aus diesem Grund können wir erst bei einer Abnahme von mehr als 12 Artikeln weitere Rabatte geben.  Möchten Sie ein individuelles Angebot zugesendet bekommen, schreiben Sie uns bitte eine email an : info@clp-trading.de oder rufen Sie uns an. Die Telefonnummer finden Sie oben rechts auf jeder Seite von Rosenbogen.de

Rechtliche Information zum Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons Bestellung senden geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Der Verkäufer kann das Angebot des Kunden durch eine schriftliche (Brief) oder elektronisch übermittelte (Fax oder E-Mail) Auftragsbestätigung oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen. Der Verkäufer ist berechtigt, die Annahme der Bestellung abzulehnen.

 

4. Garantie:

Habe ich Garantie auf die gekauften Produkte?

Selbstverständlich erhalten Sie die volle gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren!